Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 07.02.2013
Band / Künstler(in) Motorama Veranstaltungsort Kiff
Datum 07.02.2013 Stadt Land Aarau 
Vorband -

Rückblick

Das schmucke Foyer im Kiff war gut mit Besuchern gefüllt, gegen 22:00 Uhr begann das Konzert von Motorama, einer Band aus Rostow am Don in Russland. Die 4 Herren und die Dame legten zackig los. Der Schlagzeuger klopfte schnelle Beats, der Mann an den Tasten sorgte im halbdunkeln für die elektronische Untermalung, die zierliche Bassistin liess ihre langen, flinken Finger gekonnt über die vier dicken Saiten tanzten und der Kerl an der halbakustischen Gitarre spielte kesse Akkordfolgen und ausschweifende Licks. Der Sänger drosch immer mal wieder auf seine Klampfe ein, leidenschaftlich zelebrierte er seinen Gesang und unterstrich ihn durch abrupte Bewegungen. Musikalisch waren Einflüsse von New Wave und Post Punk zu hören. Dem Publikum gefiel es. Mit jedem Song wurde der Applaus lauter und schon bald bewegten sich die Ersten zum Sound. Die Band zog auch mich regelrecht in ihren Bann. Ich saugte ihre Musik und die einmalige Atmosphäre in mich auf. Nach etwas mehr als einer Stunde und einer intensiven Show verliess die Band unter grossem Jubel die Bühne. Mit einem zufriedenen und wohligen Gefühl im Bauch verliess ich das Lokal. Der gemütliche Ausflug mit Freunden ins kalte und leicht verschneite Aarau war der perfekte Auftakt ins Konzertjahr 2013. :-)

Links

Motorama, Kiff

Link zu cede.ch

Motorama

Link zu musicstack.com

Motorama