Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 24.05.2010
Band / Künstler(in) Kitty in a Casket Veranstaltungsort Werk II
Datum 24.05.2010 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Eine zierliche Sängerin, ein Kontrabassist, ein Gitarrist und ein Drummer und fertig ist Kitty in a Casket. Die österreichische Psychobilly Band sah ich mir am WGT 2010 als letzte an. Die etwas quietschende Stimme der Sängerin war ein bisschen speziell, aber das Publikum machte begeistert mit, auch wenn es nach 4 Tagen WGT etwas müde wirkte, wer konnte es ihnen verübeln. Das Cover von ’Sleeping in my car’ (Roxette) fand ich nicht mal so schlecht. Mir hat der Auftritt der Band gut gefallen, es war ein würdiger Abschluss des WGT 2010. Es war für mich nicht gerade das WGT der Superlative, aber ich habe, bei meiner siebten Teilnahme, die Stadt Leipzig einmal aus einer anderen Seiten kennenlernen dürfen :)

Links

Kitty in a Casket, Werk II

Link zu cede.ch

Kitty in a Casket

Link zu musicstack.com

Kitty in a Casket