Home  > Suchen  > Konzerte  > 2010  > 23.05.2010
Band / Künstler(in) Dark Shadows Veranstaltungsort Felsenkeller
Datum 23.05.2010 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Die drei Rockabilly Ladys aus Australien waren für mich das Highlight am WGT 2010. Ihr erfrischender Punk’n’Roll machte Laune. Die Spielfreude war Brigitte (Gitarre, Gesang), Carly (Bass, Gesang) und Nerida (Schlagzeug, Gesang) richtig anzusehen und entsprechend kam die Show rüber. Keine unnötiges Posing, keine gekünstelte Aussagen, sie liessen die Musik aus dem Herzen für sich sprechen. ’Freedom of choise’ (Devo Cover) und ’Dave likes dolls’ waren sehr genial. Die Band hätte mehr wie ca. 100 Zuschauer verdient. Zu schnell waren die 40 Minuten rum, deshalb freue ich mich schon hoffentlich bald mal wieder Dark Shadows live geniessen zu dürfen. Danke allen Beteiligten für den etwas stressigen, aber unterhaltsamen und interessanten Tag in Leipzig :)

Links

Dark Shadows, Felsenkeller

Link zu cede.ch

Dark Shadows

Link zu musicstack.com

Dark Shadows