Home  > Suchen  > Konzerte  > 2010  > 23.05.2010
Band / Künstler(in) Lola Angst Veranstaltungsort Parkbühne
Datum 23.05.2010 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Lola Angst gehört für mich zu den innovativsten deutschen Electro-Gothic Bands der letzten Jahre. Ich war sehr gespannt auf ihre Show auf der Parkbühne, die Bühnendeko mit den Orgelpfeifen-Imitationen und einer Pseudo-Orgel war originell. Das imposante Schlagzeug (Doppelkick!) auf der linken Seite beeindruckend. Eine Keyboarderin (ganz in weiss) und ein Keyboarder ergänzte die Band. Nach einem kurzen Intro betrat der Sänger (auch er ganz in weiss) die Bühne. Sein verzerrter Gesang irritierte mich ein wenig, auf den CDs klang er differenzierter. ’Mr. TriseX’ und ’I love myself’ gefielen mir am besten. So voll und ganz konnte mich Lola Angst nicht überzeugen, ich hatte mir von der Performance etwas mehr erhofft, es war ein durchzogenes Konzert an einem sonnigen Nachmittag.

Bilder

Lola Angst (152KB) Lola Angst (132KB) Lola Angst (124KB)

Links

Lola Angst

Link zu cede.ch

Lola Angst

Link zu musicstack.com

Lola Angst