Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 14.08.2009
Band / Künstler(in) Les Yeux Sans Visage Veranstaltungsort Schüür
Datum 14.08.2009 Stadt Land Luzern 
Vorband -

Rückblick

Am 01.08.2009 sah und hörte ich die Band an einer Geburtstagsparty zum ersten Mal. Sie hatte mich gleich begeistert. Ich musste sie so schnell wie möglich wieder live sehen. Die Gelegenheit in der Schüür in Luzern liess ich mir nicht entgehen. Etwa 100 Leute standen im Raum und warteten gespannt auf die Band. Dichter Nebel versperrte etwas die Sicht. Nach einem kurzen Intro, erklangen die ersten Sounds aus den Boxen. Die Band besteht aus einem Drummer, Gitarristen und einem Sänger, der auch noch Bass spielt. Ihre Songs erinnern mich an Post Punk, aber auch an Nu Wave. Es war eine Freude den Klängen zu lauschen :) Der Song ’Away’ gefiel mir fast am besten, aber auch ’Monument’ war eindrücklich. Es war eine aussergewöhnliche und professionelle Show für eine junge Band. Leider waren die 45 Minuten viel zu schnell vorbei :( Aber ich bleibe auf jeden Fall dran, bin sehr gespannt wie sich Les Yeux Sans Visage entwickeln werden :) Es war ein schöner Abend, nicht zuletzt dank meiner charmanten Begleitung. Danke fürs mitfahren dürfen :*

Bilder

Flyer Les Yeux Sans Visage (167KB)

Links

Les Yeux Sans Visage, Schüür

Link zu cede.ch

Les Yeux Sans Visage