Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 02.05.2009
Band / Künstler(in) Mesh Veranstaltungsort Abart
Datum 02.05.2009 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Für einmal soll nicht ein Bericht über das Konzert im Mittelpunkt stehen. Dieses Mal geht es um den Veranstalter Divus Modus. Der Anlass im Abart war der 1.Teil der Feierlichkeiten zum 10 jährigen Bestehen von Divus Modus. Es ist Zeit zurück zu schauen: Unzählige Konzerte und Bands habe dank Divus Modus sehen und geniessen können. Viele spezielle Momente in den vergangenen 6 Jahren habe ich dabei erleben dürfen. Viele Bekanntschaften, zum Teil sogar jahrelange Freundschaften nahmen ihren Anfang an den Veranstaltungen von Divus Modus. Wer weiss was für einen Lauf mein Leben genommen hätte, wenn ich nicht am 01.05.2003 im Abart am Mila Mar Konzert gewesen wäre. Für alles was Divus Modus für die schwarze Szene gemacht hat, ziehe ich den Hut und sage allen Beteiligen Danke! Ihr seid grossartig! Ich hoffe Divus Modus wird noch lange bestehen und wird mir weiterhin unvergessliche Stunden bescheren. Das Konzert von Mesh passte ausgezeichnet zu den Feierlichkeiten. Mir gefiel die Show :) Allerdings waren an diesem Tag das Zusammensein mit vielen Bekannten und Freunden wichtiger und unbezahlbar ;)

Links

Mesh, Abart

Link zu cede.ch

Mesh

Link zu musicstack.com

Mesh