Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 08.11.2008
Band / Künstler(in) DIN [A] TOD Veranstaltungsort Werk21
Datum 08.11.2008 Stadt Land Zürich 
Vorband Heavy Current

Rückblick

Das Trio von Heavy Current überzeugte mich an diesem Abend. Die Musik war abwechslungsreich und interessant. Der Drummer machte ordentlich Dampf. Der Gitarrist spielte raffinierte Licks über den breiten synthetischen Klangteppich. Der Sänger stand im Mittelpunkt, die Frauenherzen flogen ihm nur so um die Ohren :) Der kurzweilige Auftritt machte Spass. Ich hatte DIN [A] TOD anders in Erinnerung, die Band war für mich eine leise Enttäuschung. Der Sound klang irgendwie komisch, später stellte sich heraus, dass mit dem Equipment etwas nicht stimmte. Während der Problemlösung, spielte DIN [A] TOD einen neuen Song, er klang trotz Ausfall ganz passabel. Schliesslich konnten die Probleme behoben werden. Aber auch anschliessend konnte mich die Show nicht überzeugen, vielleicht lag es auch am Sänger, er wirkte mit seiner Sonnenbrille schon fast zu cool. Ich verliess den Saal noch vor den Zugaben, ich hatte nach dem ihrem gelungen Auftritt am WGT 2008 mehr erwartet…

Links

DIN [A] TOD, Heavy Current, Werk21

Link zu cede.ch

DIN [A] TOD, Heavy Current

Link zu musicstack.com

DIN [A] TOD, Heavy Current