Home  > Suchen  > Konzerte  > 2008  > 07.11.2008
Band / Künstler(in) Infadels Veranstaltungsort Abart
Datum 07.11.2008 Stadt Land Zürich 
Vorband 7 Dollar Taxi

Rückblick

Die 4 Jungs von 7 Dollar Taxi aus Luzern spielten zu Beginn des Konzert Abend. Ihre Songs kamen beim jüngeren Publikum gut an. Sie selber bezeichnen ihre Musik als Zouk, für mich klang es nach einer Mischung aus Rock, Punk, Pop und einer Prise Reggae :) Die halbe Stunde machte mir Spass und war eine gute Einstimmung auf Infadels. Die 5 Herren aus England boten eine mitreissende Show. Das Publikum machte schon beim ersten Song begeistert mit. Der klare Sound und das passende Licht beeindruckten mich. Der Sänger wirbelte, selten sah ich einen so leidenschaftlichen Keyboarder auf einer Bühne. Beinahe hätte er dem Sänger die Show geklaut :) Ein Höhepunkt war für mich ’Reality TV’, vor allem der Schluss war aus einem Guss und ging mächtig ab. Aber auch das coole ’Murder That Sound’ gefiel mir gut. Der letzte Song der Show war eine überzeugende Cover Version von ’Sweet Dreams (Are Made of This)’. Dieser Freitag begann nicht gerade glorreich für mich, aber nach diesem Konzert sah meine Welt schon wieder viel besser aus…

Links

Infadels, 7 Dollar Taxi, Abart

Link zu cede.ch

Infadels, 7 Dollar Taxi

Link zu musicstack.com

Infadels, 7 Dollar Taxi