Home  > Suchen  > Konzerte  > 2008  > 31.10.2008
Band / Künstler(in) Grossstadtgeflüster Veranstaltungsort Sedel
Datum 31.10.2008 Stadt Land Ebikon 
Vorband -

Rückblick

Ich war von dem neuen Album ’Bis einer heult!!!’ begeistert und wollte mir die Show auf keinen Fall entgehen lassen. Es war weit nach Mitternacht als die Band die Bühne betrat. Sie war in Weiss gekleidet. Ein guter Kontrast zu den mehrheitlich schwarzen Gästen :) Lange brauchte Grossstadtgeflüster nicht um das Publikum zum Tanzen zu bringen. Kein Wunder bei der Leidenschaft von Jen (Sängerin). Zu jedem Song fand sie den richtigen Ausdruck und die perfekte Körperhaltung…einfach grossartiges Entertainment ;) Ob ’Bassboxx’, ’Haufenweise Scheisse’ oder ’Meine Freundin, die Maschine’ immer lebte sie den Song mit. Chriz, der Drummer gab dem Sound das Live Feeling. Rafi, der Soundtüftler, gab hinter seinen Keyboards volle Kanne. Das Konzert war ein Erlebnis und für die Band ein voller Erfolg. Eine gelungenes Konzert! Danke das ich mitfahren durfte, es hat mir sehr grossen Spass gemacht… ich hoffe bald mal wieder :) ’Ich zerplatze, ich zerreisse…ich rutsch aus und ich entgleise…ich weiss grad noch wie ich heisse...’

Links

Grossstadtgeflüster, Sedel

Link zu cede.ch

Grossstadtgeflüster

Link zu musicstack.com

Grossstadtgeflüster