Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 12.05.2008
Band / Künstler(in) Metallspürhunde Veranstaltungsort Parkbühne
Datum 12.05.2008 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Ein weiterer schöner Tag in Leipzig, ich begab mich am Nachmittag zur Parkbühne. Nach einem kurzen Soundcheck betraten die Metallspührhunde die Bühne. Michel mit seiner energiegeladenen Show stand gleich im Zentrum. Mir gefiel ‚Obszöne neue Welt’ ausgezeichnet, die Anspielung (er warf gefälschtes Geld ins Publikum) auf die aktuelle Schweizer Finanzkrise im Bankensektor hätte treffender nicht sein können. Dann kam der grosse Auftritt von Marion, zum ersten Mal sang sie ‚Was hat dich bloss so ruiniert’ live…sie überzeugte mich :) Der kurze Auftritt von der Band hatte mir und dem Publikum grossen Spass gemacht. Ich hoffe das neue Album wird sich bald in meinem CD Player drehen…

Links

Metallspürhunde

Link zu cede.ch

Metallspürhunde

Link zu musicstack.com

Metallspürhunde