Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 11.05.2008
Band / Künstler(in) Onetwo Veranstaltungsort Kohlrabizirkus
Datum 11.05.2008 Stadt Land Leipzig 
Vorband Marsheaux

Rückblick

Ich sah mir zuerst das griechische Electro Pop Duo Marsheaux an. Marianthi und Sophie machten eine coole Show, ganz im 80er Still. Der Song ‚Dream of a Disco’ (A Flock of Seagulls hat einen Song der ähnlich klingt) war genial. Die Visuals erinnerte mich an Kraftwerk und an Karl Bartos. Der absolute Knaller war die Coverversion von ‚Empire State Human’ von Human League. Wäre mal Zeit wenn das Duo die Schweiz besuchen würde ;) Den perfekten Pop lieferte kurze Zeit später Onetwo. Die klare Stimme von Claudia Brücken stand im Zentrum der Show. Paul Humphreys (OMD) und zwei weitere Keyboarder machten die Musik. Hervorragend wie das Licht bei der Show eingesetzt wurde. Spätestens bei ‚Dr. Mabuse’ wusste jede/r in der Halle welche Sängerin auf der Bühne stand ;) Bin mal gespannt was Onetwo in Zukunft noch so machen werden…

Links

Onetwo, Marsheaux, Kohlrabizirkus

Link zu cede.ch

Onetwo, Marsheaux

Link zu musicstack.com

Onetwo, Marsheaux