Home  > Suchen  > Konzerte  > 2008  > 11.05.2008
Band / Künstler(in) DIN [A] TOD Veranstaltungsort Parkbühne
Datum 11.05.2008 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Das Trio von DIN [A] TOD hatte mich auf der Parkbühne restlos überzeugt. Ich dachte mir während dem Auftritt, das ist die Musik der Zukunft. Ein geiler, synthetischer, zum Teil minimalistischer Sound ab Konserve, coole Beats mit einer New Order Gitarre und Stimmen die es in sich hatten. Begeistert genoss das zahlreiche Publikum den Auftritt. Der Sonnenschein und die friedliche Stimmung machten das Konzert zu einem Erlebnis. Ich hätte noch lange zuhören mögen :) Die Band war für mich die Entdeckung des WGT 2008. Ich hoffe das sympathische Trio spielt bald mal in der Nähe…

Links

DIN [A] TOD

Link zu cede.ch

DIN [A] TOD

Link zu musicstack.com

DIN [A] TOD