Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 12.04.2008
Band / Künstler(in) Fanoe Veranstaltungsort Kiff
Datum 12.04.2008 Stadt Land Aarau 
Vorband Roger Rotor

Rückblick

Als Roger Rotor die Bühne betrat, war das Kiff gut gefüllt. Mir gefiel die Einmann Show, nicht unbedingt der noisige Sound, aber seinen Mut auf die Bühne zu stehen und ganz in seiner Welt aus Sounds und Samples zu versinken. Eindrücklich! Nach einer Umbaupause betrat Klaus, Diana und Mägu umhüllt von einer dichten Rauchwolke die Bühne. Die ersten Klänge von ’Battelfield’ drangen aus den Boxen und dachte nur: Wow wie geil es klingt und wie energiegeladen die drei sind! Fanoe zündete schon bald auch den Funken im Publikum. Mägu strahlte übers ganze Gesicht, während sich Diana zu einer Poserin entwickelte und Klaus sich über die Freunde und Bekannten im Publikum freute. Bei ’I Am’ sang das halbe Publikum mit. Auch die ruhigeren Songs von der Band machten sich gut. Mir gefiel dieses Mal ’Star’ besonderes gut, aber auch ’Sweet Nothing’ mit seiner Wucht überzeugte mich. Eine klare Steigerung zur Plattentaufe im Januar. Es war schön Fanoe nach 2005 (ihrem ersten Auftritt überhaupt) wieder im Kiff sehen zu dürfen… Heimspiele sind eben doch etwas Besonderes ;)

Bilder

Flyer Fanoe (110KB) Setliste Fanoe (63KB)

Links

Fanoe, Roger Rotor, Kiff

Link zu cede.ch

Fanoe, Roger Rotor

Link zu musicstack.com

Fanoe, Roger Rotor