Home  > Suchen  > Konzerte  > 2008  > 09.02.2008
Band / Künstler(in) Cell Division Veranstaltungsort Werk21
Datum 09.02.2008 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Zwei Tage zuvor hatte ich die neue CD ‘Chymeia’ von Cell Division erhalten. Ich war gespannt wie sich die Songs live anhören würden. Zahlreiche Gäste fanden den Weg ins Werk21. Die zwei Frauen und Herren machten eine tolle Show :) Es ist schwierig die Musik zu beschreiben: Ein bisschen Siouxsie, ein bisschen Vyllies und eine vielfältige Stimme einer ausserordentlichen scharmanten Sängerin. Man merkte dass es der Band grossen Spass machte live zu spielen. Nach einer gewissen Zeit taute auch das Publikum auf und machte mit. ’Shut up’, ’Should I’ und ’Überdimensional’ sind grossartige Songs, die bestimmt auch Fans ausserhalb der Gothic Szene finden werden. Es war mir ein Vergnügen Cell Division endlich auch mal live gesehen zu haben :) … es war bestimmt nicht das letzte Mal…

Bilder

Flyer Cell Division (73KB)

Links

Cell Division, Werk21

Link zu cede.ch

Cell Division

Link zu musicstack.com

Cell Division