Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 26.10.2007
Band / Künstler(in) Robocop Kraus Veranstaltungsort Mascotte
Datum 26.10.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband Big Bang Boogie

Rückblick

Nein, Musik im Stile der 60er wird nie zu meinem Musikgeschmack gehören. Aber dafür können die Jungs ja nichts :) Das die Mitglieder von Big Bang Boogie spielen können hatten sie bewiesen, aber es wäre nicht schlecht vor dem Auftritt eine Setliste zu erstellen. Die ständigen Fragen nach was spielen wir als nächstes wirkte nicht gerade professionell. Schliesslich ist die Bühne kein Übungsraum. Nach kurzer Zeit hüpfte Robocop Kraus aus Nürnberg auf die Bühne. Was die fünf Musiker boten war einfach grossartig, es war eines der besten Konzerte die ich in letzter Zeit sah. Da war Power, Spielfreude, Publikumsnähe und eine grosse Portion hervorragender Musik im Spiel. Ich kann den Sound nur mit den legendären Talking Heads vergleichen. Die cirka 100 Besucher kamen auf ihre Rechnung und tanzten nach anfänglicher Zurückhaltung begeistert mit. Die Stimmung wurde von Song zu Song besser und lauter. Mit zwei Zugabeblöcken verabschiedete sich die Band von ihren Fans. Ich denke das nächste Mal wird es mehr Zuschauer haben, ich bin sehr froh die Band in einem kleineren Rahmen gesehen zu haben… Danke und bis bald Robocop Kraus ;)

Links

Robocop Kraus, Big Bang Boogie, Mascotte

Link zu cede.ch

Robocop Kraus

Link zu musicstack.com

Robocop Kraus