Home  > Suchen  > Konzerte  > 2007  > 13.10.2007
Band / Künstler(in) Grossstadtgeflüster Veranstaltungsort USL
Datum 13.10.2007 Stadt Land Amriswil 
Vorband -

Rückblick

Ich freute mich sehr auf dieses Konzert. Das USL im Amriswil ist grösserer Raum mit Bar und Musikanlage in einer Tiefgarage. Leider schien die Lüftung nicht zu funktionieren, nur so konnte ich mir die stickige, rauchige Luft erklären. Grossstadtgeflüster hatte an diesem Abend bei mir einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Der Sound klang alles andere als gut. Er wurde durch das Schlagzeug dominiert. Der Gesang von Jen war nicht immer zu hören. Mich überzeugten auch die neuen Songs nicht restlos. Zu viel klang noch nicht ausgereift. Schade, den Jen hatte mich mit ihrer Gestik, ihrem Charme und Ausdruck ein weiteres Mal beeindruckt. Aber es war zuwenig für diesen Abend. Nein, die Fahrt nach Amriswil hatte sich definitiv nicht gelohnt :(

Links

Grossstadtgeflüster, USL

Link zu cede.ch

Grossstadtgeflüster

Link zu musicstack.com

Grossstadtgeflüster