Home  > Suchen  > Konzerte  > 2007  > 15.05.2007
Band / Künstler(in) Pet Shop Boys Veranstaltungsort Volkshaus
Datum 15.05.2007 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Ich fand die Pet Shop Boys nie wirklich gut, aber ihre Pop Songs gehörten in den 80ern zu den Perlen der Musik. Ich war auch über die Tatsache erstaunt, dass alle Tickets im Vorverkauf weg gingen. Das Gedränge vor dem Volkshaus war gross, keine Ahnung wieso nicht alle Türen geöffnet wurden :( Unter tosendem Applaus betraten die Tänzer und Band die Bühne. Die inszenierte Show war perfekt, das Bühnenbild im Retrostyle unterstütze die Musik. Die Pet Shop Boys nahmen mich mit auf eine Reise durch die Vergangenheit. Viele Erinnerungen liefen in Gedanken nochmals an mir vorbei. Besonders eindrücklich fand ich die Visuals von der Beerdigung von Lady Di. Fazit: Es war ein durchschnittliches Konzert mit Unterhaltungswert nicht mehr, aber auch nicht weniger :)

Links

Pet Shop Boys, Volkshaus

Link zu cede.ch

Pet Shop Boys

Link zu musicstack.com

Pet Shop Boys