Home  > Suchen  > Konzerte  > 2007  > 20.04.2007
Band / Künstler(in) Client Veranstaltungsort Kaserne
Datum 20.04.2007 Stadt Land Basel 
Vorband -

Rückblick

Ein wunderbarer Tag in Basel neigte sich dem Ende zu. Jetzt fehlte nur noch das Konzert von Client. Das Konzert wurde vom Veranstalter auf 22:00 Uhr angesetzt. Leider betrat die Band erst um 23:00 Uhr die Bühne :( Da waren mal die Damen Client A, Client B und Client E, ein Gitarrist und am Schlagzeug ein gewisser Herr mit dem Namen Robert Görl (ex-DAF). Der gut gefüllte Saal war von Anfang an bereit und machte begeistert mit. Die leicht unterkühlte Art der Ladys hatte schon etwas spezielles. Sie erinnerten mich an meinen erste Reise in den 80ern nach London :) Zu Beginn klang der Sound nicht wirklich gut, der Mischer fand dann aber schliesslich noch die richtigen Knöpfen. Mich konnte der Auftritt nicht ganz überzeugen, für mich kommt das neue Album 'Heartland' nicht an seinen Vorgänger ran. Die Songs sind nicht mehr so eingängig und haben etwas an Drive verloren. Aber natürlich sind die Frauen immer wieder etwas fürs Augen :) Die drei Damen wissen es auch und setzten ihre Reize gekonnt ein. Die Reise nach Basel hatte sich auf jeden Fall gelohnt, danke dem netten Fahrer für die unterhaltsame Fahrt nach Hause :)

Bilder

Ticket Client (73KB)

Links

Client, Kaserne

Link zu cede.ch

Client

Link zu musicstack.com

Client