Home  > Suchen  > Konzerte  > 2006  > 18.11.2006
Band / Künstler(in) Fanoe Veranstaltungsort The Rock
Datum 18.11.2006 Stadt Land Thun 
Vorband -

Rückblick

Nach langen Jahren durfte ich mal wieder ein Konzert an meinem Geburtstag erleben :) The Rock ist in einem Gewölbekeller untergebracht. Der Raum hat ein Fassungsvermögen von ca. 100 Personen. Ich stand an vorderster Front und es wurde immer heisser und enger. Als Fanoe loslegten, fühlte ich mich schon irgendwie wie eine Ölsardine in der Dose :) Die drei Jungs und das Mädel machten eine tolle Show. Immer wieder spannend die Songs live zuhören. So nahe stand ich noch nie während einer Show vor Fanoe. Natürlich konnte es Klaus nicht lassen, er musste mir via Mikrofon zum Geburtstag gratulieren. Über die 'Happy birthday' Bass Version von Diana habe ich mich sehr gefreut ;) Nochmals Danke :-* Man merkte wie sehr sich die Band freute live zu performen. Das Publikum machte begeistert mit und war nach dem Konzert genau so verschwitzt und ausgelaugt wie die Band. Ich werde diesen Geburtstag in guter Erinnerung behalten :) Ein spezielles Konzert an einem ungewöhnlichen Ort... aber wo war die blaue Kiste?

Bilder

Setliste Fanoe (93KB)

Links

Fanoe

Link zu cede.ch

Fanoe

Link zu musicstack.com

Fanoe