Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 17.11.2006
Band / Künstler(in) Fotos Veranstaltungsort Mascotte
Datum 17.11.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband Red Charly

Rückblick

Die Zürcher Band Red Charly spielte als Supporting Act. Ihr Sound war nicht mein Fall, aber sie begeisterten ihre zahlreichen Fans. Ich schaute mich um, beim Soundmischer hielt ich inne. War das nicht ein Mitglied von Klee? Nach kurzem Handshake Klarheit, ja er war es. Die (Musik) Welt ist manchmal klein :) Die vier Jungs von Fotos spielten ein frisches, unverbrauchtes Set. Eine Mischung aus Bloc Party, Fehlfarben und eine Prise Wir sind Helden. 'Komm zurück' oder 'Viele' sind grossartige Songs mit reifen, deutschen Texten. Als die Band 'Giganten' anspielte, begann für mich das Wochenende, das erste Mal in dieser Woche fühlte ich mich einfach gut ;) Liebe Open Air Veranstalter, Fotos ist eine Band die an keinem Festival im nächsten Jahr fehlen darf. Danke Jungs. Macht weiter so und es kommt gut, verdammt gut…

Glanzpunkt: Giganten

Bilder

Flyer Fotos (105KB)

Links

Fotos, Red Charly, Mascotte

Link zu cede.ch

Fotos

Link zu musicstack.com

Fotos