Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 15.10.2006
Band / Künstler(in) Madsen Veranstaltungsort Abart
Datum 15.10.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband Welken

Rückblick

Die Vorband Welken hatte ich fast komplett verpasst, was ich hörte gefiel mir, ich denke sie machten ihren Job als Support ordentlich. Ich hatte Madsen schon länger im Auge. Ich freute mich endlich die 5 Jungs aus Deutschland live zuhören. Als sie die Bühne betraten, war noch ein wenig Zurückhaltung im Publikum zu spüren. Aber die typische, schweizerische unterkühlte Art, machte bald einem wilden, ausgelassen und pogenden Publikum Platz. Die Band fühlte sich schnell wohl auf der Bühne und gab ordentlich Gas. Madsen überzeugt durch ihr Kollektiv, die Spielfreude und der Spass an der Show konnte man an ihren Gesichtern ansehen. Mir gefielen die Lieder 'Lüg mich an' und 'Du schreibst geschichte' am besten. Die Prise Punk'n'Roll hatte mir gut getan und den Montagsmief etwas versüsste ;)

Bilder

Flyer Madsen (83KB)

Links

Madsen, Welken, Abart

Link zu cede.ch

Madsen, Welken

Link zu musicstack.com

Madsen