Home  > Suchen  > Konzerte  > 2006  > 14.10.2006
Band / Künstler(in) Irrlicht Veranstaltungsort Alte Kaserne
Datum 14.10.2006 Stadt Land Winterthur 
Vorband -

Rückblick

Irrlicht präsentierten sich in neuer Besetzung, Daniela war nun alleine für den Gesang zuständig. Mit Pete fand die Band auch einen neuen Gitarristen. Daniela machte mir einen hervorragenden Eindruck, ihre Stimme und Bühnenpräsents begeisterte mich. Die neuen Lieder von Irrlicht fand ich eingängiger als die älteren Songs, die Coverversion von dem Séance Stück gefiel mir. Alle Songs wurden durch aussagekräftige Visuals glänzend unterstützt. Es war schön dass Markus (ehemaliger Sänger) sich für die Zusage noch mal die Ehre gab und mit Daniela sang. Ein eindrücklicher, emotionsgeladener Abend ging zu Ende. Ich bin gespannt wie sich das neue Album von Irrlicht anhören wird…

Playliste

Ungewiss, Ange noir, Fern jeder zeit, Habemus papam, Treibjagt, Rote sonne, Je me suis installé (Séance-Cover), Lehrstunde: toxikologie, Vater meines schlafes, In die nacht, Power of love (FGTH-Cover), Leuchtturm, Nacht über andoya, In absinth getaucht, Habemus papam (encore)

Bilder

Flyer Irrlicht (104KB)

Links

Irrlicht, Alte Kaserne

Link zu cede.ch

Irrlicht

Link zu musicstack.com

Irrlicht