Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 02.08.2006
Band / Künstler(in) Grossstadtgeflüster Veranstaltungsort Barfussbar
Datum 02.08.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Es war mein erstes Konzert in einem Frauenbad. Das ältere Holzgebäude an der Limmat hat etwas charmantes, eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt. Klingt fast schon paradox, aber der Namen Grossstadtgeflüster passte irgendwie zur Location. Leider war dieses Mal der Drummer nicht mit von der Partie. Jen und Raphael gaben gleich vollen Einsatz. Die ca. 100 Zuhörer kamen schnell in Stimmung und Bewegung, bald stand die Band nicht mehr alleine auf dem Holzsteg. Kompliment an das Publikum, die normale, distanzierte Zürcher Art gegenüber neuen Bands, war nicht vorhanden. Die Band machte trotz der nicht optimalen Anlage, ein sehr gutes Konzert. Die Zwei gaben ihr Bestes und es machte ihnen sichtlichen Spass. Es war ein Vergnügen sich von Jen’s Charme umgarnen und mitreissen zulassen. Grossstadtgeflüster arbeiten offensichtlich an neuen Song, drei von ihnen kannte ich noch nicht. Ich hoffe das Warten auf neues Material dauert nicht mehr zu lange. Ein grandioser Abend, mit einer mitreissenden Band, an einem zauberhaften Ort war viel zu schnell vorbei. Scheeeeeennnnn war’s…

Links

Grossstadtgeflüster, Barfussbar

Link zu cede.ch

Grossstadtgeflüster

Link zu musicstack.com

Grossstadtgeflüster