Home  > Suchen  > Konzerte  > 2000  > 01.06.2000
Band / Künstler(in) Libertine Veranstaltungsort AT73
Datum 01.06.2000 Stadt Land Zürich 
Vorband Happy Revolvers

Rückblick

Wieder mal an ein Punk-Konzert... ich hatte richtig Lust darauf. Ich sollte nicht enttäuscht werden. Die Location war ein bisschen klein, aber genau richtig für 50 Leute. Die Happy Revolvers machten den Anfang, sie waren witzig und voller Spielfreude. Es machte Spass sie spielen zusehen... auch Punk aus Deutschland lebt immer noch :-) Nach einer kurzen Umbaupause kam Libertine und die legten sich mächtig ins Zeug. Der Gitarist erinnerte mich stark an Joe Strummer von den Clash... und nicht nur wegen dem Aussehen. Die Musik klang auch so... ich kann nur sagen: PUNK NEVER DIES! Danke an die Bands für den tollen Abend :-)

Links

Libertine

Link zu cede.ch

Libertine, Happy Revolvers

Link zu musicstack.com

Libertine, Happy Revolvers