Home  > Suchen  > Konzerte  > 2006  > 03.06.2006
Band / Künstler(in) Onetwo Veranstaltungsort Agra
Datum 03.06.2006 Stadt Land Leipzig 
Vorband VNV Nation

Rückblick

Selten sah ich in der Agra eine solche Stimmung. VNV Nation gaben Vollgas und spielten eine fantastische Show. Auch der Sound klang für Agra Verhältnisse hervorragend. Der peitschende Elektrosound heizte das Publikum mächtig an. Ronan Harris sang sich die Seele aus dem Leib. Ich war beeindruckt von der Energie und der Power die von diesem Konzert ausging. Ja, es hatte mich gepackt :) Zu später Stunde bestritt die neue Band Onetwo von Paul Humphreys (OMD) und Claudia Brücken (Propaganda) den Mitternachtsspezial. Die neuen Songs der Band haben einen 80ies Touch. Die Agra war nur etwa zu einem Viertel gefüllt, mehrheitlich von einen etwas älteren Publikum. Die Band interpretierte mehrheitlich Songs von OMD oder Propaganda. Mir gefiel am besten 'Electricity', ein Song von OMD. Es war schön wieder mal Songs aus längst vergangen Zeiten zu hören ;)

Links

Onetwo, VNV Nation

Link zu cede.ch

Onetwo, VNV Nation

Link zu musicstack.com

Onetwo, VNV Nation