Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 28.03.2006
Band / Künstler(in) Depeche Mode Veranstaltungsort Hallenstadion
Datum 28.03.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband Bravery

Rückblick

Nein es war nicht mein Tag... ich hatte mir überlegt auf das Konzert zu verzichten. Konnte mich dann aber doch noch aufraffen. Es war das erste Konzert für mich im umgebauten Hallenstadion. Mag ja alles besser sein, aber der Charme früherer Tage ging während der Renovation verloren. Irgendwann im Laufe des Abends hatte ich Durst. Ups... ich hatte keine Geld dabei, zum Glück traf ich jemanden der mir etwas borgte (Danke :-*) Für mich war Bravery der Höhepunkt des Abend. Für eine halbe Stunde fühlte ich mich gut an diesem Tag. Die rotzfrechen New Yorker spielten Songs, die mich überzeugten. Guitar sounds meets electronica. Zu Depeche Mode kann ich nicht viel schreiben, das Konzert plätscherte an mir vorbei, nach 40 Minuten war für mich Zeit zu gehen. Vielleicht waren Depeche Mode sackwixarschbockgeil... aber es war nicht mein Tag…

Bilder

Ticket Depeche Mode (64KB)

Links

Depeche Mode, Bravery, Hallenstadion

Link zu cede.ch

Depeche Mode, Bravery

Link zu musicstack.com

Depeche Mode, Bravery