Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 18.02.2006
Band / Künstler(in) Unheilig Veranstaltungsort Dynamo
Datum 18.02.2006 Stadt Land Zürich 
Vorband Maren Noel

Rückblick

Spontan entschieden wir uns an das Konzert von Unheilig zu gehen. Maren Noel war bereits auf der Bühne, als wir den Saal betraten. Die Ein-Frau-Show konnte mich nicht erwärmen. Ihre Stimme war nichts für meine Ohren. Nach kurzer Zeit gingen die drei Musiker von Unheilig auf die Bühne. Die vielen Kerzen tauchten den Saal in eine sonderbare Atmosphäre. Im Mittelpunkt stand der Sänger, der Graf, wie er sich selber nennt. Der drahtige Mann hatte eine schöne, tiefe Stimme. Seine Gesten unterstützen den Gesang. Es war eher ein Konzert der etwas nachdenklichen Art, obwohl die Musik alles andere als nachdenklich war. Die Besucher hatte sichtlich Freude an der Show. Ein positiver Abschluss einer anstrengenden und nicht immer angenehmen Woche. Danke meiner Begleitung, der Band und dem Veranstalter.

Bilder

Bilder bei unholy.ch

Links

Unheilig, Maren Noel, Dynamo

Link zu cede.ch

Unheilig

Link zu musicstack.com

Unheilig, Maren Noel