Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 13.11.2005
Band / Künstler(in) Mariannenplatz Veranstaltungsort Werk21
Datum 13.11.2005 Stadt Land Zürich 
Vorbands Refill Allowed, Valium21

Rückblick

Refill Allowed durften als erste Band spielen. Ich fand dass die junge Band einen ziemlich coolen Auftritt hinlegte. Die 3 Frauen / 1 Mann Kapelle spielte ohne Hemmungen ihre Songs. Ein Zuhörer nannte sie 'herzig', dass war genau der richtige Ausdruck (ich meine das nicht als Abwertung) für die Band :-) Die zweite Band des Abends waren Valium21. Der erste Song liess mich aufhorchen, ein gute gemachter Instrumental Song mit einer wunderbaren, verspielten Leadgitarre. Leider war der erste Song auch gleich der Beste. Was später folgte konnte mich nicht mehr so überzeugen. Jetzt war Mariannenplatz aus Berlin an der Reihe. Ihre Gitarren Pop Songs gingen mir in die Ohren. Der äusserst charmante Sänger hat eine schöne Stimme, die sehr vielseitig ist. Man merkte dass die Mitglieder nicht das erste Mal in einer Band spielten. Die ganze Show machte einen sehr professionellen Eindruck. Wenn die Band an den Klippen des Musikbusiness keinen Schaden nimmt oder sich nicht selbst zerfleischt... wird es was. Vielleicht sollte sich der eine oder andere Openair Veranstalter mal mit Mariannenplatz befassen ;-)

Bilder

Flyer Mariannenplatz (79KB)

Links

Mariannenplatz, Refill Allowed, Valium21, Werk21

Link zu cede.ch

Mariannenplatz, Valium21

Link zu musicstack.com

Mariannenplatz