Home  > Suchen  > Konzerte  > 2005  > 24.09.2005
Band / Künstler(in) Fanoe Veranstaltungsort Creepers
Datum 24.09.2005 Stadt Land Mellingen 
Vorband -

Rückblick

Mellingen ist eine Kleinstadt im Kanton Aargau. Das Clubhaus Creepers ist ein umgebaute Garage. Ich fand die Einrichtung im Club witzig. Es standen zwei Auto und diverse Motorräder im Raum, eine Bar und ein Lounge ... eben alles was zu einem guten Club gehört ;-) Ich fühlte mich wohl. Das Konzert fand in einem familiären Rahmen statt, ca. 50 Zuhörer waren anwesend. Ich war gespannt auf Fanoe, ich hatte sie zweimal live gesehen. Sie klangen dieses Mal rockiger. Ich fand die Band und den Sound kompakter als im X-TRA. Herrlich wie Klaus (Sänger) sich immer weiter öffnet und in die Rolle als Bandleader und Sänger hinein wächst. Ein Lob an die Musiker, die mich mit ihrem Einsatz und ihrer Professionalität begeisterterten. Fanoe sind auf dem richtigen Weg, es liegt noch viel Arbeit vor ihnen, aber es kommt gut. Der Ausflug nach Mellingen hatte sich gelohnt :-)

Bilder

Flyer Fanoe (115KB)

Links

Fanoe, Creepers

Link zu cede.ch

Fanoe

Link zu musicstack.com

Fanoe