Home  > Suchen  > Konzerte  > 2005  > 14.05.2005
Band / Künstler(in) Morthem Vlade Art Veranstaltungsort Moritzbastei
Datum 14.05.2005 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Ich hatte drei CDs von der Band, die Musik ging mir unter die Haut. Die Klangcollagen hatten mir schon machen anstrengenden Tag versüsst. Ich wollte die seltene Gelegenheit nutzen um das Trio live sehen. Die Moritzbastei war gut gefüllt. Die Band betrat nach kurzer Zeit des Wartens die Bühne. Zu meinem Erstaunen klangen die Song recht intensiv. Die Musik war tanzbar ohne das die ursprüngliche Feinheit der Songs verloren ging. Die Sounds verwandelten den Saal in eine Oase des Genusses. Das spärlich eingesetzte Licht lud zum Träumen ein. Ich hatte grosse Freude an dem Konzert. Er war ein Highlight des ganzen Festivals. Ich hoffe Morthem Vlade Art bald mal wieder live erleben zu dürfen.

Links

Morthem Vlade Art, Moritzbastei

Link zu cede.ch

Morthem Vlade Art

Link zu musicstack.com

Morthem Vlade Art