Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 14.05.2005
Band / Künstler(in) ASP Veranstaltungsort Parkbühne
Datum 14.05.2005 Stadt Land Leipzig 
Vorband And Also the Trees

Rückblick

Nach 17 Jahren And also the Trees wieder mal live zu sehen... ich war sehr gespannt. Leider regnete während dem ganzen Set :-( Irgendwie passten die melancholischen Klänge der Band zum Wetter. Die wunderschönen Gitarrenriffe und der einzigartige Klang aus den Boxen liessen mich schweben und das schlechte Wetter vergessen. Der Sänger steigerte sich immer mehr in seinen Gesang. Zu schnell verging die Zeit... mit dem meinen Lieblingslied 'Virus meadow' wurde das Konzert beendet. Es hatte sich gelohnt im Regen zu stehen. Nach einem kurzen Umbau betraten ASP die Bühne. Sofort richten sich die Blicke auf den ausdrucksstarken Sänger. Er zog das Publikum in seinen Bann. Die Zuschauer war begeistert und wippte mit den Regenschirmen auf und ab :-) Mich faszinierte ihre Musik besonders der letzte Song mit dem Namen 'Ich will brennen'. Die Nummer ging in die Beine und machte Laune. Bin gespannt wie sich ASP entwickeln werden... werde die Männer im Auge behalten.

Links

ASP, And Also the Trees

Link zu cede.ch

ASP, And Also the Trees

Link zu musicstack.com

ASP, And Also the Trees