Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 03.04.2005
Band / Künstler(in) Stereo Total Veranstaltungsort Kiff
Datum 03.04.2005 Stadt Land Aarau 
Vorband Electronicat

Rückblick

Das Konzert passte zu einem traurigen Tag, aber das hatte nichts mit dem Papst zu tun. Zuerst spielte Electronicat, eine Einmann-Show mit Gitarre und elektronischen Elementen. Es klang sehr minimalistisch… aber ich fühlte mich zum erstenmal gut an diesem Tag. Als Stereo Total die Bühne betraten, kam gleichmal Bewegung ins Publikum. Die Sängerin, mit ihrem unterkühlten, französischen Charme war witzig. Die Songs zwischen Punk, Elektro und Disco machten Laune und hoben meine Stimmung weiter an. Das Bier und die Musik liessen mich vieles Vergessen und brachten mich in eine andere Welt. Die Zugaben ’Für immer 16’ und die französische Version von ’My Way’ waren Balsam für meine Seele. Danke allen Beteiligten für den Abend... ein versöhnlicher Abschluss eines Tages zum Vergessen.

Glanzpunkt: Für immer 16

Links

Stereo Total, Electronicat, Kiff

Link zu cede.ch

Stereo Total, Electronicat

Link zu musicstack.com

Stereo Total, Electronicat