Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 17.03.2005
Band / Künstler(in) Karl Bartos Veranstaltungsort Kaufleuten
Datum 17.03.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Nachdem grossartigen Auftritt von Karl Bartos am WGT (2004) in Leipzig überlegte ich mir lange ob ich an das Konzert sollte. Zum Glück hatte ich mich für das Konzert entschieden. Im mässig gefüllten Kaufleuten bot der Ex-Kraftwerk Mann mit seinen zwei Begleitern eine Supershow. Am meisten war ich über das Publikum erstaunt, das alles andere als ’vornehm zurückhaltend’ war. Nicht nur die Karftwerk-Song vermochten zu überzeugen. Die Lieder von Bartos letzter CD ’Communication’ mussten sich nicht hinter den Karftwerk-Stücken verstecken. Auch die Visuals passten ausgezeichnet zu der Musik. Der absolute Höhepunkt war für mich ’15 minutes of fame’… es war ein genialer Abend mit einem sehr freundlichen Karl Bartos... Danke:-)

Glanzpunkt: 15 minutes of fame

Links

Karl Bartos, Kaufleuten

Link zu cede.ch

Karl Bartos

Link zu musicstack.com

Karl Bartos