Home  > Suchen  > Konzerte  > 2005  > 12.03.2005
Band / Künstler(in) Juli Veranstaltungsort Schüür
Datum 12.03.2005 Stadt Land Luzern 
Vorband -

Rückblick

Ich sah Juli tags zuvor in Winterthur. Ich möchte mich auf Luzern beschränken, weil Juli an diesem Tag rockiger und mehr Power hatten. Die Schüür war randvoll, die Leute standen dicht beieinander. Als das Licht ausging wurde die Band frenetisch empfangen. Vom ersten Ton an war das Publikum hellwach und ging begeistert mit. Die Band machte eine richtige Rock’n’Roll Show und gab Vollgas. Es machte Spass der Band und dem Publikum zu zusehen. Die Fans sangen viele Song lautstark mit. Natürlich ging bei ’Perfekte Welle’ die Post ab. Die Schüür drohte zu bersten. Nach gut 75 Minuten war die Show vorbei. Die Fans bekamen ihre Zugaben, zum Schluss nochmals ’Perfekte Welle’. Mit einer La-Ola Welle wurde die Band verabschiedet…glücklich und zu Frieden zogen die Fans von dannen :-)

Links

Juli, Schüür

Link zu cede.ch

Juli

Link zu musicstack.com

Juli