Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 07.03.2005
Band / Künstler(in) Nena Veranstaltungsort Kaufleuten
Datum 07.03.2005 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Mein erstes Konzert im Kaufleuten das wirklich auch durchgeführt wurde :-) Ohne grosse Erwartungen ging ich an den Showcase von Nena. Zu meinem Erstaunen war das Kaufleuten ausverkauft, es war ziemlich eng :-( Nena und ihre Band liessen sich Zeit. Endlich betrat die Band die Bühne. 7 Musiker (davon 3 Gittaristen!) und Nena präsentierten einige neue Songs von ihrem neuen Album. Ich hatte Freude an den neuen Stücken, sie erinnerten mich stark an die 80ziger Sachen von Nena. Vor 21 Jahren sah ich Nena live… sie hatte nichts von ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung verloren... und sie sieht für ihr Alter immer noch sensationell aus ;-) Ein war ein schöner Abend, zum Teil in Nostalgie… aber auch mit grosser Vorfreude auf das neue Album von Nena.

Links

Nena, Kaufleuten

Link zu cede.ch

Nena

Link zu musicstack.com

Nena