Home  > Suchen  > Konzerte  > 2004  > 20.12.2004
Band / Künstler(in) Die Toten Hosen Veranstaltungsort Messe
Datum 20.12.2004 Stadt Land Friedrichshafen 
Vorband -

Rückblick

Zum zweiten Mal in diesem Jahr die Hosen sehen zu dürfen und dann erst noch in ihrem Heimatland... ich freute mich sehr darauf. Die Messehalle in Friedrichshafen ist eine Mehrzweckhalle und nicht besonders für Konzerte geeignet. Aber die Toten Hosen machten das Beste daraus. Trotz der miesen Akustik wurde die Show zum Erlebnis. Es war eine schöner Abschluss eines intensiven Konzertjahres für mich. Auch wenn die Hosen langsam in die Jahre kommen... wie man eine Party steigen lässt, da macht ihnen niemand so schnell was vor :-) Ich habe jeden Ton genossen und habe die wunderbare Stimmung in mich aufgesogen. Praktisch bei jedem Song sang die ganze Halle mit. Dieses Mal gingen mir Lieder wie 'Steh auf, wenn du am Boden bist' und 'Schönen Gruss, auf Wiedersehn' unter die Haut. Ich liebe diese Band und hoffe das ich noch manches Konzert miterleben darf :-)

Glanzpunkt: Steh auf, wenn du am Boden bist, Schönen Gruss, auf Wiedersehn

Bilder

Ticket Die Toten Hosen (109KB)

Links

Die Toten Hosen, Messe

Link zu cede.ch

Die Toten Hosen

Link zu musicstack.com

Die Toten Hosen