Home  > Suchen  > Konzerte  > 2004  > 04.12.2004
Band / Künstler(in) Camouflage Veranstaltungsort Dynamo
Datum 04.12.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband Promise

Rückblick

Ich freute mich auf Camouflage und Promise, beide Bands sah ich in diesem Jahr schon mal Live. Den Anfang machten Sven und Michael von Promise. Sie heizten den zahlreichen Zuschauer mit ihren Songperlen tüchtig ein. Sven, der Sänger konnte seine Halsschmerzen nicht ganz verheimlichen, aber er wurde durch Michael grossartig unterstützt. Auch wenn ich das Duo innert kurzer Zeit schon zum zweiten Mal Live sah, ihre Show und Musik wirkte überhaupt nicht langweilig. Es hatte Spass gemacht... Danke :-) Gespannt war ich auf Camouflage, die ich in diesem Jahr schon am WGT in Leipzig Live gesehen hatte. Die Band wirkte auf mich wesentlich kompakter als am WGT. Der ganze Auftritt hatte mehr Atmosphäre, was zum Teil auch am viel kleineren Saal wie in Leipzig lag. Die Band spielte eine professionelle Show und das Publikum begleitete sie frenetisch. Für mich war wiederum 'Being boiled' der absolute Höhepunkt der Show. Die Coverversion des Human League Song war einfach genial. Danke für ein Super Konzert…

Links

Camouflage, Promise, Dynamo

Link zu cede.ch

Camouflage

Link zu musicstack.com

Camouflage