Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 31.10.2004
Band / Künstler(in) 2Raumwohung Veranstaltungsort X-TRA
Datum 31.10.2004 Stadt Land Zürich 
Vorband Jansen & Kowalski

Rückblick

Ich war gespannt auf das Konzert von 2Raumwohung. Ich mag den Elektro Pop von 2Raumwohung. Das X-TRA war ausverkauft, was mich doch etwas erstaunte. Ich kam spät in die Halle und hörte gerade noch die letzten Takte von Jansen & Kowalski. Nach einem kurzen Umbau kamen 2Raumwohung auf die Bühne... ausser Inga, die Sängerin, sie wählte den Weg durchs Publikum auf die Bühne :-) Ich war schon beeindruckt von der einfachen, aber effektiven Bühnenbeleuchtung. Die Band spielte in einer Art grossen Wohnzimmer. Links, Rechts und Hinter der Band waren grosse Projektionswände aufgezogen. Auf denen flimmerten Filme zu den Songs. Inga (ex. Neonbabies, ex. D.Ö.F) überzeugte mit ihrem Gesang. Natürlich stand Sie im Mittelpunkt der Show. Gekonnt, aber ohne überheblich zu wirken, führte sie charmant das fanatische Publikum durch das Konzert. Es hatte grossen Spass gemacht 2Raumwohnung Live zu erleben. Es war ein Konzert das ich wie auf Wolken genossen hatte... ich werde mich noch lange daran erinnern.

Bilder

Bilder bei Tilllate

Links

2Raumwohung, Jansen & Kowalski, X-TRA

Link zu cede.ch

2Raumwohung, Jansen & Kowalski

Link zu musicstack.com

2Raumwohung, Jansen & Kowalski