Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 17.07.2004
Band / Künstler(in) Skinny Puppy Veranstaltungsort Loreley
Datum 17.07.2004 Stadt Land St.Goarshausen 
Vorband Alien Sex Fiend

Rückblick

Ich wollte mal wieder raus aus Zürich. Wieso nicht ans Zillo-Festival nach St. Goarshausen ins schöne Rheintal. Um es vorweg zu nehmen, wegen den Bands hätte ich nicht nach fahren müssen. Ich hatte weder am Samstag noch am Sonntag richtigen Spass an einer Band. Alien Sex Fiend konnten mich nicht überzeugen. Die Show war ja noch in Ordnung, aber die minimalistische Musik und das ewige Gemotze des Sängers machten keine Laune. Skinny Puppy überzeugten durch eine gute visuelle Umsetzung der Songs. Was aber meiner Meinung nach nicht für eine gelungende Show ausreichen kann. Genial fand ich das Festivalgelände. Aus jeder Position gab es eine Supersicht auf die Bühne. Die Besucher und die Helfer waren sehr nett und zuvorkommend. Es war schon eine Reise wert, nur um mal das Festivalgelände zu erkunden. Auf dem Gelände gab es viele kleine Shops. Ich kaufte mir einige Platten und CD's. Sollte das Zillo-Festival wieder auf der Loreley Freilichtbühne stattfinden und die Bands mehr meinem Geschmack entsprechen…

Bilder

Ticket Zillo-Festival (88KB)

Links

Skinny Puppy, Alien Sex Fiend, Loreley

Link zu cede.ch

Skinny Puppy, Alien Sex Fiend

Link zu musicstack.com

Skinny Puppy, Alien Sex Fiend