Home  > Suchen  > Konzerte  > 2004  > 29.05.2004
Band / Künstler(in) D'arcadia Veranstaltungsort Völkerschlachtdenkmal
Datum 29.05.2004 Stadt Land Leipzig 
Vorband -

Rückblick

Wir hatten gelesen, dass es im Völkerschlachtdenkmal eine Krypta gab. Dort gab es im Rahmen des WGT auch Konzerte. Also gingen wir hin... das Völkerschlachtdenkmal ist schon ein beeindruckender Bau. Nach einer kurzen Wartezeit konnten wir in die Krypta eintreten. Nochmal waren wir beeindruckt ab den steinern Säulen und der unglaublich hohen Kuppe. Wir setzen uns auf die Steintreppe und warten gespannt auf das Konzert. Es war nicht gerade warm in der Krypta... endlich legten D'arcadia los. Der Sound war eine Kombination aus elektronischen und akustischen Instrumente und passte wunderbar in die Krypta. Es klang wunderschön. Ich schloss an einigen Stellen die Augen und lauschte gespannt. Es war ein sehr schönes Erlebnis, auch wenn ich am Schluss durchgefroren war :-(

Bilder

Vor dem Konzert (114KB) © bei Nivel Innenansicht (105KB) © bei Nivel D'arcadia (104KB) © bei Nivel

Links

D'arcadia, Völkerschlachtdenkmal

Link zu cede.ch

D'arcadia

Link zu musicstack.com

D'arcadia