Home  > Suchen  > Konzerte  > alle  > 07.04.2000
Band / Künstler(in) Cure Veranstaltungsort Hallenstadion
Datum 07.04.2000 Stadt Land Zürich 
Vorband -

Rückblick

Seit langer Zeit wieder mal an ein Konzert gehen... ich freute mich riesig! Um 19:45 Uhr waren wir in der Halle. Es hatte extrem wenig Leute. War die Zeit von Cure abgelaufen? Denkste, um 20:30 Uhr war die Halle voll :-) Kurze Zeit später ging es los. The Cure spielten viele Song ab ihrem neuen Album. Nun ich hatte das neue Album und es war schon ein bisschen ruhiger und nachdenklicher. Aber es wurde ein gutes Konzert mit sehr schönen Songs. So richtig Stimmung wollte jedoch nicht aufkommen. Robert Smith war nachdenklich und vielleicht auch nicht so gut drauf. Ich kam immer mehr zum Schluss, das The Cure wohl wirklich nicht mehr auf Tour gehen würden und dies das letzte Konzerte in Zürich wäre. Wir werden sehen...

Glanzpunkt: The kiss, Apart, A forest

Bilder

Ticket Cure (14KB) Robert Smith (Cure) (28KB) © bei Marisa Solimine Robert Smith (Cure) (32KB) © bei Marisa Solimine

Links

Cure, Hallenstadion

Link zu cede.ch

Cure

Link zu musicstack.com

Cure